O`zapft is – Oktoberfest im Kreisseniorenheim Nortorf


Am 29.09.12 fand das diesjährige Herbstfest des Kreisseniorenheimes Nortorf unter dem Motto „Oktoberfest“ statt. Der Oldtimerstammtisch ist der Einladung zu diesem Ereignis gefolgt. Nach dem gemütlichen Teil, einer lockeren Kaffeerunde mit frischen Waffeln und Kuchen, hatten die Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter des Seniorenhauses wieder einmal Gelegenheit in einem Oldtimer Platz zu nehmen und eine Runde zu drehen. Davon wurde reichlich Gebrauch gemacht.
„ Den hatte Vati damals auch, den haben wir für ein paar Mark gekauft“ Ja, mit etwas Wehmut erinnerte sich eine Bewohnerin an diese, irgendwie doch schöne Zeit zurück.
Nach der Siegerehrung für den schönsten Oldtimer (gewählt von den Bewohnern des Heimes),  konnten die gut gelaunten Mitglieder des Oldtimerstammtisches zum Anschluss noch  bayrische Spezialitäten wie, Würscht`l, Fleischkäs und leckere Salate genießen. Auch das Bier fehlte selbstverständlich nicht.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!