Der Oldtimerstammtisch

Der Oldtimerstammtisch
&
Stammtisch des MG Car Clubs

Wir treffen uns regelmäßig zu zwanglosen Gesprächen und informativen technischen Unterhaltungen an jedem letzten Freitag im Monat um 19:30 Uhr im Schülper Kroog, (  www.schuelperkroog.de) 24813 Schülp/RD Schmiedestraße 2, Tel.04331 - 8215  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wer kommen möchte, meldet sich bitte per E-Mail oder per Telefon beim Wirt oder unter 04331 8584 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.
Bei uns ist jeder Gast willkommen, der sich für Oldtimer in irgendeiner Form begeistern kann.

Unsere Aktivitäten sind vielfältig, angefangen vom gemeinsamen fahren zu Oldtimertreffen, werden auch die vom ADAC angebotenen Oldtimerausfahrten und Rallyes von genutzt. Einige unserer Stammtischbesucher gehören auch zu der „schnellen“ Oldtimerszene, sie fahren mit ihren, meist englischen Roadstern bei großen Oldtimerrennen, wie z.Bsp. dem Eifelrennen auf dem Nürburgring mit. Ebenso sind große Rallyes, wie die Heidelberg Historik, die Hanse Historik oder die VINO MIGLIA auf dem Programm unserer Stammtischfreunde.
Da wir viele englische Oldtimerfahrer unter uns haben, von denen wiederum die meisten im MG Car Club Mitglied sind, so sind wir nun auch offizieller MG – Stammtisch.
Bei all den Aktivitäten sind unsere Partner meist unsere Begleiter und oft auch als Navigator bei Rallyes auf dem Beifahrersitz dabei.
Das Gesellschaftliche kommt bei uns auch nicht zu kurz. So ist unser Grünkohlessen inzwischen über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Ob aus dem Hamburger, Kieler oder Schleswiger Raum, zum Grünkohlessen zum Rendsburger Oldtimerstammtisch kommt man gern.

In den Sommermonaten ist es ratsam vorher bei uns anzurufen, meist machen wir eine kleine Ausfahrt mit unseren „Schätzchen“, bevor wir im Schülper Kroog landen.