Pfingstvergnügungen beim Automobilclub von Rendsburg

Am Sonntag war Oldtimermarkt und Treffen auf dem Messegelände in Rendsburg auf dem Plan. Zwei Clubmitglieder versuchten ihre mitgebrachten Teile zu verkaufen. Die Kauflust hielt sich dabei jedoch  in Grenzen. Nachwuchs Bastian hatte mehr Glück, er verkaufte alle nicht mehr benötigten Spielsachen und besserte so sein Taschengeld auf.
Am Pfingstmontag war um 8:00 Uhr Treffen in Westerrönfeld Am Busbahnhof, um zum Historischen Landgestüt Traventhal bei Bad Segeberg zu fahren. Hier waren nicht nur Autos und Traktoren zu bestaunen. Ein riesiger Antikmarkt war zu durchstöbern, eine Kutschensammlung zu besichtigen und für das leibliche Wohl wurden viele Spezialitäten angeboten. Nachdem alle Piknicksachen wieder verstaut waren, endete die Rückfahrt bei einem Eis im Eisstübchen am Nord Ostsee Kanal.