Grünkohl im Schülper Kroog – 27. Januar 2017

Ich bin mir nicht sicher, zum wievielten Mal diese Veranstaltung sich jährt. Eins ist nur sicher, als erste Zusammenkunft der Oldtimerbegeisterten im Rendsburger Automobilclub ist das Grünkohlessen schon lange vorher in aller Munde.So kamen auch in diesem Jahr viele Oldtimerfreunde aus ganz Schleswig-Holstein nach Schülp zum Grünkohlessen. Die Hamburger MG Freunde waren gar mit einem halben Dutzend Fans vertreten und die Heinkelfreunde Rendsburg, von denen einige auch Mitglied im Automobilcolub von Rendsburg sind, nutzen den Grünkohltermin gern, um das Neueste um den Heinkel Tourist zu besprechen. Jedes Mal schafft es die Wirtin, gemeinsam mit ihrem Koch Mario gleichbleibend gute Quallität zu servieren. Grünkohl im Schülper Kroog ist schon Extraklasse, danke Ivonne. So wurde auch in diesem Jahr wieder lange gefachsimpelt und rund um das Oldtimerhobby gibt es eine Menge zu erzählen.